• Thomas A. Herrig

Star Trek und die Politik

Aktualisiert: Okt 13

Die Friedrich-Naumann-Stiftung startet in dieser Woche eine ganz besondere Webtalk-Reihe zum Thema "Star Trek und die Politik". Ich freue mich, dabei zu sein und gemeinsam mit Martin Thoma (FN Stiftung) sowie Wissenschaftler:innen live bei YouTube und Zoom über die wichtigen Fragen, Ideen und Impulse zu diskutieren, die der von Gene Roddenberry geschaffene Science-Fiction-Kosmos immer wieder neu aufgreift und weiterdenkt.


Los geht's mit "STAR TREK und der Liberalismus" am 14.10.2021 um 18.00 Uhr. Dr. Sebastian Stoppe (Universität Leipzig) und ich diskutieren dann am 11.11.2021 über "STAR TREK und die Institutionen der Galaxie". Hier geht's zur Anmeldung.

Star Trek und die Insitutionen der Galaxie (Thomas A. Herrig, Dr. Sebastian Stoppe)
Star Trek und die Instiutionen der Galaxie (Thomas A. Herrig, Dr. Sebastian Stoppe)


111 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bayreuth Digital²¹